Mobile Conversion Rate Optimierung Teil 2
Die mobile Version einer Webseite weist oft eine deutlich niedrigere Conversion-Rate auf als die Desktop-Variante. Doch woran liegt das?
Die mobile Version einer Webseite weist oft eine deutlich niedrigere Conversion-Rate auf als die Desktop-Variante. Doch woran liegt das?
Haben Sie festgestellt, dass Ihre Website auf mobilen Endgeräten nicht optimal konvertiert? Mittlerweile nutzen mehr als 70 Prozent der Internetnutzer ein mobiles Endgerät.
Im ersten Teil dieser Beitragsreihe haben wir euch bereits drei grundlegende Tipps zur Nutzung des beliebten Story-Tools von Instagram vorgestellt. Heute soll es mit vier Profi-Tipps in die [...]
Wie wir Texte lesen Als Online-Texter hat man dem Besucher einer Seite viel zu erzählen. Das Problem ist bloß: Das Auge ist faul. Doch, auch deins. Alle beide. Anstatt (wie in der Schule gelernt) [...]
Eines der wichtigsten Instrumente zur Effizienzsteigerung im Online Marketing ist die Conversion Rate Optimierung (CRO). Bei der OMSAG bieten wir CRO als Erweiterung unserer Leistungen für [...]
Heute berichtet unsere ehemalige Werkstudentin über die Erkenntnisse, die Sie während der Untersuchungen für ihre Bachelor-Arbeit gewonnen hat: Hallo liebe Leser und Leserinnen, hiermit möchte [...]
Generelles: Wikipedia ist und bleibt eine Informationsquelle und darf nicht für Spam benutzt werden. Wikipedia war eines der ersten Portale, welche ein Nofollow-Attribut flächendeckend [...]
Unser schreibwütiger Azubi Mario hat sich heute mal das Thema Passwortsicherheit zur Brust genommen und einen sehr interessanten Off-Topic-Artikel verfasst. Nicht direkt seo-related, aber [...]
In dem heutigen Artikel möchte ich die Wichtigkeit der 404-Fehler-Seite betonen und den richtigen Umgang mit Fehler- und Wartungsseiten aufzeigen.
In dem heutigen Blogbeitrag möchte ich da anknüpfen, wo ich das letzte Mal aufgehört habe. Wer meinen ersten Teil über die Psychologie, die hinter Webdesign und dem Nutzerverhalten steckt, [...]