Online Marketing Solutions AG: Deutliche Steigerung im Neukundenbereich
Eschborn, im September 2011: Immer mehr Neukunden entscheiden sich für die Online Marketing Solutions AG als Dienstleister. Auch die Bestandskunden zeigen sich immer zufriedener mit den Dienstleistungen des Online Marketing-Experten. Das zeigt der aktuelle Kundenzufriedenheitsindex mit exzellenten Ergebnissen im Bereich Kundenservice und Beratung.
Online Marketing Solutions AG: Umfragewerte belegen das Wachstum der Kundenzufriedenheit
Eine optimal abgestimmte Neukundenakquise und auf den Kunden zugeschnittene Dienstleistungspakete: Aus diesen Gründen haben sich seit Jahresbeginn bereits über 1400 neue Kunden für eine Suchmaschinenoptimierung von der Online Marketing Solutions AG entschieden. Allein im August kamen 194 neue Projekte hinzu. Diese bringen über den Bestandskundenumsatz hinaus einen Neukundenumsatz von knapp 1,1 Millionen Euro. Der Erfolg zeigt sich auch im starken Zuwachs im High Performance Bereich. Die Premiummarke plateo entwickelte für den Referenzkunden Astra Deutschland GmbH eine Facebook-Unternehmenspräsenz und unterstützt den Satellitenbetreiber im Dialogmarketing.
„Wir sind sehr zufrieden mit den aktuellen Neukundenzahlen, denn sie zeigen, dass wir mit dem Aufbau und der Ausrichtung unserer Dienstleistung den richtigen Nerv treffen.“ unterstreicht der Vorstand der Online Marketing Solutions AG, die positive Entwicklung.
Den richtigen Nerv trifft auch die regelmäßige Kundenzufriedenheitsbefragung der Online Marketing Solutions AG.
Die Rücklaufquote von 30 Prozent bestätigt, dass dieser Rückmeldungskanal sehr positiv von den Kunden angenommen wird. Das Ergebnis: Die Gesamtzufriedenheit der Umfrageteilnehmer steigt kontinuierlich. Ganze 70 Prozent haben generell einen sehr guten bis ausgezeichneten Eindruck von der Online Marketing Solutions AG. 90 Prozent der Teilnehmer sind zufrieden mit der Beratung und dem Kundenservice. Weitere 70 Prozent unterstreichen zudem die schnelle Reaktionszeit bei Kundenanfragen.
„Positiv hervorheben möchten wir auch die Transparenz im Kundenmenü, welches uns jederzeit schnell und übersichtlich über den Erfolg der Optimierung informiert hat“, äußert ein zufriedener Kunde in einem der zahlreichen Referenzschreiben.
Aussagen, die Vorstand und Geschäftsleitung voller Optimismus in die Zukunft blicken lassen: „Unser Unternehmen entwickelt sich stetig weiter. Mit der Kundenzufriedenheitsauswertung sind wir unserem Ziel, so nah wie möglich am Kunden zu sein, noch näher gekommen. Die Reaktionen sprechen für sich, und wir werden weiter daran arbeiten, für viele zufriedene Kunden zu sorgen.“