Home
Kunden

Die OMSAG startet auf Frankfurter IT&Media ins Messe- und Eventjahr 2017

Nach zwei sehr erfolgreichen Teilnahmen an der IT&Media ist die Online Marketing Solutions AG (OMSAG) auch 2017 wieder regionaler Aussteller auf der Kongressmesse, begleitet durch einen spannenden Fachvortrag: Anhand einer Kunden-Erfolgsgeschichte werden die Besucher am 23. Februar Best Practices für erfolgreiches Multichannel-Online-Marketing erhalten. So läutet die OMSAG als Webmarketing-Experte ihren Start in ein abwechslungsreiches Veranstaltungsjahr 2017 ein.

Hinweis: Die OMSAG verlost 5 Tagestickets für die Messe und für den begleitenden FUTUREcongress mit diversen Fachvorträgen.

Inspiration fürs Business 2017 – das bietet die IT&Media in Frankfurt:

Als größte IT-Management-Veranstaltung des Landes Hessen präsentiert die IT&Media wieder die aktuellsten Digital-Themen sowie innovative IT- und Marketing-Lösungen – 2017 erstmalig in Frankfurt (ehemals Darmstadt). Denn die Möglichkeiten und Methoden der Online-Branche entwickeln sich in extrem kurzen Zyklen weiter. Zeitgemäße Business-Strategien müssen sich diesem Fortschritt immer wieder neu anpassen. Ein Besuch auf der IT&Media ist für Unternehmen aller Branchen daher überaus lohnenswert, um sich direkt im Frühjahr wertvolle Inspirationen und Experten-Empfehlungen für die Geschäftsagenda 2017 zu holen.

  • Donnerstag, 23. Februar 2017
  • Frankfurt Messe-Forum
  • Ludwig-Erhard-Anlage 1
  • 60327 Frankfurt am Main
  • 08:30 – 18:00 Uhr

Keine Frage – die OMSAG ist auch 2017 wieder dabei!

Die OMSAG hat in den Vorjahren sehr positive Erfahrungen auf der IT&Media gemacht. Ihre Full-Service-Lösungen für Web-Marketing stießen auf hohes Besucherinteresse. So gab es keine Zweifel, dass das Eschborner Unternehmen auch 2017 wieder dabei sein wird. Zum dritten Mal in Folge zählt es zu den über 100 Austellern und wird Interessierten am Messestand J1 gerne beraten. Aber auch dem parallel stattfindenden FUTUREcongress sollten Unternehmer unbedingt einen Besuch abstatten!

Per Multichannel-Strategie zum Erfolg: Adrian Sievering im Best Practice-Vortrag

10:30 Uhr, Bühne 1 – diese Info sollten sich Messebesucher schon einmal vormerken, um den Fachvortrag von Adrian Sievering nicht zu verpassen. Auf dem FUTUREcongress wird der Google AdWords Professional und Teamleiter für den Bereich Suchmaschinenwerbung bei der OMSAG wertvolle Best Practices-Tipps geben: Am Beispiel der Medienakademie WAM wird Sievering Einblicke geben, wie die OMSAG Maßnahmen über mehrere Online-Kanäle so aufeinander abstimmte, dass deutliche Erfolgsverbesserungen erzielt wurden, unter anderem eine Senkung des Google-Anzeigen-Budgets (sinkende Kosten pro Anfrage) sowie eine Steigerung relevanter Nutzeranfragen über verschiedene Web-Kanäle.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Google AdWords-Erfolgsgeschichte: Adrian Sievering und WAM-Direktorin Inez Koestel über die Zusammenarbeit

Wie genau die OMSAG hier vorging, erfahren Sie im Vortrag am 23. Februar!

Im Gespräch mit den OMSAG-Experten können Besucher dann am Messestand Fragen zum Vortrag stellen, sich ein Bild von den Methoden des erfahrenen Dienstleisters machen und sich rund um das Thema Digitalisierung beraten lassen:

  • Welche aktuellen Best Practices und Trends im Online-Marketing sollten Unternehmer 2017 kennen?
  • Mit welchen Kompetenzen und Erfahrungen unterscheidet sich die OMSAG von anderen Anbietern?
  • Wie gelingt ein Einstieg ins Web-Marketing, und was erfordert eine ganzheitliche Web-Strategie?

Entscheider erhalten auf der IT&Media somit sehr wichtigen Input für eine moderne Business-Agenda und lernen gleichzeitig verschiedene regionale Anbieter wie die OMSAG persönlich kennenlernen.

**Jetzt Tagesticket für die IT&Media in Frankfurt gewinnen!**

Interesse geweckt? Dann gewinnen Sie ein Tagesticket für die IT&Media am 23. Februar 2017 in Franfurt im Wert von 69 €. Hier können Sie an unserer Verlosung teilnehmen – viel Glück!

Für die OMSAG ist die Messe der erste Schritt in ein abwechslungsreiches Veranstaltungsjahr. Denn für 2017 ist ein Ausbau der Messepräsenz in Hessen und angrenzenden Regionen geplant sowie eine Online-Marketing-Eventreihe der OMSAG, die Anfang Februar starten wird. Schon 2016 hatte das Unternehmen zusammen mit seinem Kooperationspartner BVMW eine ähnliche Reihe ins Leben gerufen mit sehr positiver Resonanz. Weitere Informationen folgen zu Beginn des neuen Jahres.

Relevanz von Backlinks