01. Case Study Drooms:
Ganzheitliches Marketing für B2B – wie wir es gemacht haben
Echte Erfolge durch ganzheitliches B2B-Marketing: Entdecken Sie unsere inspirierende Case Study mit Fokus auf Zielgruppen-Know-how. Lernen Sie bewährte Strategien am konkreten Beispiel kennen und verbessern Sie Ihre Reichweite und Ihren Umsatz.
- Fordern Sie jetzt unsere kostenlose Case Study an und steigern Sie Ihren Online-Marketing-Erfolg.
Adrian Sievering
Leitung SEA
+49 6196 7808-00
a.sievering@omsag.de
Case Study Drooms - Mehrstufiges B2B Multichannel Marketing
Was Ihnen diese Case Study aufzeigt
Praktische Fallstudie
Diese Fallstudie gibt Ihnen die Möglichkeit, abstrakte Strategien an einem konkreten Beispiel nachzuvollziehen.
Zielgruppendefinition
Welche Zielgruppen gibt es und wie gelingt es, diese gezielt anzusprechen? Unsere Analyse zeigt, wie komplex diese Fragestellung ist.
Potenziale erkennen und ausschöpfen
Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die einzelnen Projektphasen sowie in die erzielten Endergebnisse